Human Design


Human Design ist ein bemerkenswertes und unvergleichliches System. Es beinhaltet viele neue Informationen für unsere neue Zeit. Human Design ist die Wissenschaft der Differenziertheit, es zeigt jedem einzelnen Menschen seine Einzigartigkeit und seine ganz spezielle Aufgabe.

"Human Design gibt keine Garantien und macht keine Versprechungen. Es ist nicht so, dass, wenn Du Dein eigenes Leben lebst, Du der wohlhabendste und schönste Mensch sein wirst. Es geht nicht darum besser oder gar der Beste zu werden. Es geht einzig darum, Du selbst zu sein." Ra Uru Hu

Grundreading-deine ganz individuelle Landkarte

In einem ersten Grundreading bekommst Du einen Einblick in Deine ganz individuelle Körpergrafik. Welcher Typ  bist Du und mit welcher Strategie triffst Du bestenfalls Deine  Entscheidungen ?
Auf welche Lebenskraft in Dir kannst Du Dich zu 100 Prozent verlassen?
Wo liegen Deine Herausforderungen im Leben?
Das Human Design System ermöglicht es Dir, Dein Leben ganz neu zu betrachten und Dein eigenes Potential zu beobachten. Es ist ein Weg für korrekte Entscheidungsfindung, basierend auf der eigenen ganz spezifischen Körperintelligenz. Dich zu erkennen, kann für die Gestaltung Deiner Beziehungen, die Begleitung Deiner Kinder, dem Leben, Deiner Berufung von essentieller Bedeutung sein. 

Aufstellung auf dem Mandala


Hast Du einmal auf Deiner individuellen Körpergrafik und Landkarte gestanden? 
Wie fühlt sich Richtung und Liebe in Deinem Leben an?
Wie fühlt es sich an, wenn Du mit Deiner einzigartigen Intuition verbunden bist?
Wie spürst Du es, wenn Du Deinem Verstand die Autorität in Deinem Leben gibst? 
Wie fühlt es sich an, wenn die Emotionen Wellen schlagen?
Durch eine Aufstellung auf Deiner Landkarte, kannst Du ein Gefühl für die einzelnen Zentren und deren Kraft erspüren und wie es sich anfühlt, wenn Du Dich mit Deiner gesamten Körperintelligenz verbindest?

Gerne begleite ich Dich dabei, Dich selbst neu zu entdecken.


Kinderreading


Die Vorraussetzung für ein Kinderreading ist, dass Du als Elternteil ein erstes Reading für Dich bekommen hast, denn nur so kannst Du Dich und somit auch die Aura Deines Kindes besser sehen und verstehen.  

Dich zu erkennen, kann für die Gestaltung von Beziehungen, die Begleitung Deiner Kinder von großer Bedeutung sein.

Was bringt mein Kind für eine Energie mit, wie blickt es in die Welt? 
Diese Fragen zu beantworten kann helfen, den Umgang und die Entfaltung Deines Kindes besser zu verstehen und somit zu fördern und zu unterstützen.
Wie muss ich mit diesem Kind umgehen, um ihm zu vermitteln, dass es so angenommen wird, wie es ist? 

Wenn Du mehr über das Human Design System lesen möchtest, dann schaue nach unter:

www.humandesignservices.de